• Frage: Haben sie Haustiere

    Frage gestellt teed20buy am 1 Dez 2022. Diese Frage wurde auch von mere20hat gestellt.
    • Foto: Bodil Stelter

      Bodil Stelter Beantwortet am 1 Dez 2022:


      Nein, leider keine. Ich hätte gerne ein Katze, aber ich habe leider keine Zeit mich um ein Tier zu kümmern.

    • Foto: Anne Ganzert

      Anne Ganzert Beantwortet am 1 Dez 2022:


      Ja, einen Hund. Sie ist ein Labrador namens Loki (ja ein Mädchen – google mal die Frau von Helmut Schmidt 🙂 und ein Familienmitglied! Und der perfekte Ausgleich nach einem Tag am Schreibtisch.

    • Foto: Patrick Zerrer

      Patrick Zerrer Beantwortet am 1 Dez 2022:


      Ich persönlich habe kein Haustier, aber meine Freundin hat einen Hund. 🙂

    • Foto: Katrin Weller

      Katrin Weller Beantwortet am 1 Dez 2022:


      aktuell leider nicht, bin aber gerade auf der Suche nach einem passenden Familientier

    • Foto: Mareike Wieland

      Mareike Wieland Beantwortet am 2 Dez 2022:


      Nein, weil ich leider eine Tierhaarallergie habe 😭🙄

    • Foto: Clara Rohloff

      Clara Rohloff Beantwortet am 2 Dez 2022:


      Ich habe keins – hätte aber gerne einen Hund. 🙂

Kommentare